Gästebuch

Einträge: 41 | Besucher: 10115

Karin Bräunig schrieb am 22.12.2013 - 22:25 Uhr
Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr!
Ulstertal Line Dancers
Rudi und Uschi König schrieb am 27.10.2013 - 22:42 Uhr
Howdy,
wir möchten uns auf diesem Wege, im Namen aller Linedancer von "Alle unter einem Hut" recht herzlich bedanken.
Das war ein sehr schöner Linedanceabend ! Die immer volle Tanzfläche sagt alles aus über deine Musikstückauswahl. Es hat uns allen einen riesen Spaß gemacht! Gabi, du bist Klasse!
Mache weiter so! Gerne werden wir deinen Countryspuren folgen !
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, egal wo, egal wann! ein großes Dankeschön auch an dich, dass du unseren Workshop mit Livemusik unterstützt hast!
keep it country Uschi & Rudi
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Karin Bräunig schrieb am 22.10.2013 - 22:45 Uhr
Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr!
Ulstertal Line Dancers
Harald White Mountain Linecdancers Heringen-Hessen schrieb am 28.05.2013 - 17:48 Uhr
Hallo Gabi,
das war am Samstag wieder schöne Musik bei den Ulstertalern. Da vergeht der Abend wie im Flug. Bis nächstes Mal.
Yeehaa
Harald
Hallo Gabi,
Du warst Samstag wieder Klasse - es war ein schöner Abend - wir hatten viel Spaß und freuen uns schon auf das nächste Mal!
Viele liebe Grüße
Karin und die Ulstertal Line Dancers
Petra schrieb am 25.03.2013 - 08:51 Uhr
Hallo Gabi,
ich schließe mich Micha an: tanz.
Es war mal eine besondere Herausforderung, bekannte Tänze auf unbekannte Songs zu tanzen, aber ... es hat super geklappt :-D
Danke für die tollen Stunden, die leider zu schnell verflogen sind.
LG Petra u. Susi (zwei von drei ZZZs )
Micha Open-House-Dancer Friedberg/Hessen schrieb am 24.03.2013 - 22:29 Uhr
Hallo Gabi,
ich hoffe ihr habt den Weg nach Hause wieder gefunden.
Ich bedanke mich nochmal für den tollen Country-Frühschoppen in unserem Raabennest.
Es hat uns allen sehr gut gefallen.
Es war auch sehr nett, daß einige aus Unterfranken den langen Weg mit nach Beienheim gefunden hatten, das hat mich sehr gefreut.
Ich sage jetzt einfach mal: Man sieht sich.
Wer zwischendurch noch mal ein paar Bilder schauen mag, der besucht unsere Homepage.
Viele Grüße an Alle
Micha
Open-House-Dancer
Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2013!
Karin und die Ulstertal Line Dancers
Anja schrieb am 14.10.2012 - 11:25 Uhr
Hallo Gabi,
es war ein schöner Nachmittag auf der Ufra und hat viel Spaß gemacht. Bilder sind unterwegs.
Anja
Tine Golden Stream Line-Dancer schrieb am 03.10.2012 - 20:24 Uhr
Hi Gabi,
wie Micha schon sagte: ein super gelungener Abend. Es war einfach Klasse. Tolle Stimmung. Möchte mich auf diesem Wege bei Dir und Bernd für Euren tollen Einsatz bedanken. Gerne wieder. Und nochmals ganz lieben Dank für das T-shirt .
Bis bald LG Tine

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz