Gästebuch

Einträge: 41 | Besucher: 10032

Beate & Harald schrieb am 29.10.2011 - 20:41 Uhr
Hallo Gabi,
das war gestern wieder toll in Rönshausen.
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.
Marianne und Gottfried Gessner schrieb am 22.10.2011 - 18:08 Uhr
Bitte immer Termine senden. Du bist Spitze.
Viele Grüße, Marianne und Gottfried
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Gisela schrieb am 06.06.2011 - 15:08 Uhr
Hi Gabi,
muß jetzt mal ein paar Zeilen schreiben! Der Abend am Samstag den 4. Juni 2011 in Heßlar war einfach zauberhaft!!!
Zauberhaft deswegen, weil du die Leute und ganz besonders -- uns -- mit deiner Hammer geilen Stimme in deinen Bann gezogen hast - lieben Dank... man sieht sich
Gisela
Karin von den Ulstertal Line Dancers schrieb am 23.05.2011 - 18:02 Uhr
Hallo Gabi,
vielen Dank für den wirklich Klasse Samstagabend! Es hat uns allen sehr viel Spass gemacht!
Viele liebe Grüße,
Karin und alle Ulstertal Line Dancers
Beate und Harald schrieb am 22.05.2011 - 12:10 Uhr
Vielen Dank
für den schönen Abend bei den Ulstertalern in Wendershausen. Gesang, Musik und Titelauswahl waren einfach super. Da kommen wir gerne wieder.
Liebe Grüße aus Heringen
Beate und Harald
Warren Fuller schrieb am 11.05.2011 - 08:41 Uhr
Hi Gabi,
do you have a cd out that I could get to play on air here in Australia.Thank you,
Warren.
Anja schrieb am 30.03.2011 - 14:15 Uhr
Howdy Gabi,
wollte einfach mal liebe Grüße da lassen. Bin ja seit letztes Jahr in Altbessingen ein echter Fan von Dir.
Hast Du jedenfalls sehr toll gemacht!!
Anja
Anja schrieb am 11.02.2011 - 14:57 Uhr
Hallooo,
schön, das Du nun eine Homepage hast. Daher will ich auch mal schnell Grüße da lassen. Wir sehen uns auf jeden Fall am 5. März in Altbessingen. Darauf freue ich mich schon sehr.
Anja
Horst Laschütza schrieb am 11.02.2011 - 14:20 Uhr
Hallo Gabi,
schön, daß Du nun nicht nur beim Tanzen On line bist. Freue mich auf einen schönen Abend in Altbessingen mit Deiner Super-Musik.
Horst
Michael Meiners schrieb am 10.02.2011 - 19:14 Uhr
Hallo Gabi,
suuuuuper Seite(n)! So kennt man dich! Schick mir mal bitte einen Schriftzug und ich werde eine Verlinkung auf unserer Seite vornehmen. Ich hoffe, man sieht sich bald mal wieder.
Liebe Grüße Michael & Angelika

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz