Gästebuch

Einträge: 38 | Besucher: 4953

Karin von den Ulstertal Line Dancers schrieb am 23.05.2011 - 18:02 Uhr
Hallo Gabi,
vielen Dank für den wirklich Klasse Samstagabend! Es hat uns allen sehr viel Spass gemacht!
Viele liebe Grüße,
Karin und alle Ulstertal Line Dancers
Beate und Harald schrieb am 22.05.2011 - 12:10 Uhr
Vielen Dank
für den schönen Abend bei den Ulstertalern in Wendershausen. Gesang, Musik und Titelauswahl waren einfach super. Da kommen wir gerne wieder.
Liebe Grüße aus Heringen
Beate und Harald
Warren Fuller schrieb am 11.05.2011 - 08:41 Uhr
Hi Gabi,
do you have a cd out that I could get to play on air here in Australia.Thank you,
Warren.
Anja schrieb am 30.03.2011 - 14:15 Uhr
Howdy Gabi,
wollte einfach mal liebe Grüße da lassen. Bin ja seit letztes Jahr in Altbessingen ein echter Fan von Dir.
Hast Du jedenfalls sehr toll gemacht!!
Anja
Anja schrieb am 11.02.2011 - 14:57 Uhr
Hallooo,
schön, das Du nun eine Homepage hast. Daher will ich auch mal schnell Grüße da lassen. Wir sehen uns auf jeden Fall am 5. März in Altbessingen. Darauf freue ich mich schon sehr.
Anja
Horst Laschütza schrieb am 11.02.2011 - 14:20 Uhr
Hallo Gabi,
schön, daß Du nun nicht nur beim Tanzen On line bist. Freue mich auf einen schönen Abend in Altbessingen mit Deiner Super-Musik.
Horst
Michael Meiners schrieb am 10.02.2011 - 19:14 Uhr
Hallo Gabi,
suuuuuper Seite(n)! So kennt man dich! Schick mir mal bitte einen Schriftzug und ich werde eine Verlinkung auf unserer Seite vornehmen. Ich hoffe, man sieht sich bald mal wieder.
Liebe Grüße Michael & Angelika
Meike schrieb am 09.02.2011 - 08:44 Uhr
Hallo, Hallo...
da hast du es nun geschafft und deine Seite ist online!!!
Meinen Glückwunsch!! Ganz ganz viele Besucher hier und natürlich auch bei deinen Auftritten!!
Man sieht sich gaaaaaaaaaaanz bestimmt!!
Lieben Gruß Meike
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier