Gästebuch

Einträge: 41 | Besucher: 10113

Micha Open-House-Dancer Friedberg-Hessen schrieb am 03.10.2012 - 13:33 Uhr
Servus Gabi
das war ein gelungener Abend an Tines Linedanceparty.
Es hat sehr viel Spaß gemacht, gemeinsam mit den vielen Mitstreitern die Tanzfläche zu rocken.
Bin dann mal gespannt was beim nächsten Mal so geht :roll
Bis dahin viel Spaß
Micha
www.Open-House-Dancer.de
Hallo Gabi,
wir danken Dir für den schönen Abend in Geisa.
Hat wieder allen Spaß gemacht. Bis zum nächsten Mal.
Viele liebe Grüße von den
White Mountain Linedancern
Mary schrieb am 05.06.2012 - 20:36 Uhr
Hi Gabi,
war wieder mal ein toller Abend mit dir und deiner Musik. Mach weiter so.
Mary und Horst
Karin Bräunig Ulstertal Line Dancers schrieb am 04.06.2012 - 21:59 Uhr
Hallo Gabi,
man braucht gar nicht viele Worte: Du warst einfach wieder klasse!
Unser 7jähriges konnten wir gar nicht besser feiern. Es hat Spaß gemacht, die Stimmung war super - mach weiter so!
Auf ein baldiges Wiedersehen,
Karin und alle Ulstertal Line Dancers
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Harald White Mountain Linecdancers Heringen-Hessen schrieb am 06.05.2012 - 13:15 Uhr
Hallo Gabi, wir möchten uns ganz herzlich bedanken für den sehr schönen Abend auf der Knallhütte. Man kann ohne Übertreibung sagen: Du warst die Sonne an diesem Tag. Oder anders ausgedrückt. Es war dunkel, kalt und feucht, aber die Stimmung war super. Auch wir sagen Weiter so! Viele liebe Grüße von den White Mountain Linedancern
Mary schrieb am 09.04.2012 - 18:22 Uhr
Hallo Gabi,
man sollte Dir den Bayerisch-hessischen Friedensnobelpreis verleihen. Der Abend gestern hat sehr viel zur Völkerverständigung beigetragen. Ist ja auch kein Wunder, bei Deiner Super-Musik konnte ja niemand sitzen bleiben. Du wirst bei jedem Abend besser. Weiter so.
Mary und Horst
Micha Open-House-Dancer Friedberg/Hessen schrieb am 09.04.2012 - 10:18 Uhr
Hallo Gabi,
das war ja ein prima Abend, gestern in Wild Bills Westernsaloon. Ich glaube schon, man
konnte sagen, daß die Bayern und die Hessen zusammen ein kleines Feuerwerk auf die Tanzfläche legten.
Wer sich ein paar Bilder ansehen will, der schaut mal bei uns auf der Homepage www.Open-House-Dancer.de vorbei.
Bis demnächst, somewhere on the dancefloor
Micha
Tony Stampede Line Dancers Heidingsfeld schrieb am 15.01.2012 - 16:44 Uhr
Hallo Gabi,
es freut mich, dass wir uns gestern bei Loose Moose in Kist kennengelernt haben. Ich hoffe, dass ich (bzw. wir) es bald mal zu einem Konzert von Dir schaffe(n).
Weiterhin viel Erfolg und viele Grüße aus Würzburg!
Tony
Karin Bräunig schrieb am 27.12.2011 - 13:11 Uhr
Hallo Ihr Zwei!
wir wollten Euch auf diesem Weg mal liebe Grüße schicken!
Wir hoffen, Ihr hattet schöne Weihnachten und
wünschen Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2012!
Karin und die Ulstertal Line Dancers, Wendershausen/Rhön
Tine Golden Stream Line-Dancer schrieb am 03.11.2011 - 22:16 Uhr
Hi Gabi,
spät- aber ich hoffe nicht zu spät, wollte ich mich noch mal ganz herzlich bei dir bedanken , dass du bei uns in Rönshausen gespielt hast.
Super Musik, tolle Stimmung und alles ein tolles Miteinander. Und wenn wir den Einsatz verpasst haben- halt von vorne und du zählst an
Gerne wieder!!!!
LG Tine

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz